Tag 1: Das Treffen

Tag 1: Das Treffen

Also Notfallfahrplan besorgt, kurz nach dem Weg gefragt und auf denselbigen gemacht. Na ja. Wenn man sich als Touri hier nicht auskennt, dauerts halt ein wenig länger. Die Formalitäten wegen der Unterkunft sind erledigt. Irgendwie muss ich jetzt wieder zurück zum Hauptbahnhof.

Wie? Eineinhalb Stunden hat die Aktion bis jetzt gedauert? Oh, Sch...!

TAXI !!!

Nun, ich hab's doch noch pünktlich zum Treffen geschafft und meine Leute auch gleich gefunden. Dabei hab ich dann gleich auch noch ein paar Leute aus einer anderen Community kennengekernt. Häuptling Stepke hatte über seinen Berliner Traditionsbusverein eine Stadtrundfahrt speziell für uns Eisenbahnverrückte organisiert. Es ging dann auch ziemlich zeitnah los.



Folge zum Blättern bitte den Loks
(Wenn du Javascript aktiviert hast, kannst Du die Bilder durch Anklicken vergrößern.)